Anzeige-Nr. 1395425
vom 06.06.2021
89 Besucher

Pluta sucht ihr Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animal Souls e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animal Souls e.V.
Animal Souls e.V. 
76684 Östringen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Pluta
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 01.01.2015
Größe: ca. 45 cm
*********************************

Als Pluta zu unserem Tierschützer kam hatte sie eine etwas -blöde Angewohnheit- und wollte einem öfter mal in die Wade zwicken. Warum das so war wissen wir nicht. Wer weiß was ihr passiert war.
Pluta hatte ein gebrochenes Bein, das operiert wurde und ihr keine Probleme mehr macht. Aktuell zeigt sie dieses Verhalten nicht mehr. Die rumänische
Pflegestelle beschreibt sie als einen sehr freundlichen Hund. Auch mit den Hunden auf der Pflegestelle hat sie keinerlei Probleme. Auf Grund ihrer früheren
-Macke- und weil wir nicht sagen können, wie sie sich nach einem Umzug verhält, wird Pluta nur an
hundeerfahrene Menschen ohne Kinder vermittelt, die bereit sind im Falle eines Falles mit ihr zu arbeiten

Wer schenkt ihr einen warmen Schlafplatz,
einen vollen Futternapf und ganz viel Liebe?

Pluta reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass
und SNAP4 getestet.
Derzeit befindet sie sich noch in Rumänien.

(Album vom 27.05.2021 – TS KK)
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pluta sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück