Anzeige-Nr. 1395513
vom 06.06.2021
1614 Besucher

Nemo - ein bezauberndes Hundekind!!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für GuardianAngel4Dogs e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für GuardianAngel4Dogs e.V.
GuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bitte lesen Sie vor einer Anfrage den gesamten Text!

Nemo - RESERVIERT - BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR
Rüde
Chihuahua (ohne Papiere)
geb.: 07.11.2020
ca. 24 cm
ca. 2,5 kg
Nemo ist geimpft und gechipt.
Für eine Kastration ist er noch zu jung.
Nemo wird mit EU Ausweis und Traces Papieren vermittelt.
Ich darf auch gerne nach vorheriger Terminabsprache auf meiner Pflegestelle in 27478 Cuxhaven besucht werden. Eins noch, ich werde nur im Umkreis von ca. 200 km von Cuxhaven vermittelt.
Mein Pflegefrauchen möchte ja selber schauen das ich ein tolles Zuhause gefunden habe und mich später mal besuchen.

Vermittlungsbedingungen:

- Nemo wird, da er klein und zierlich bleiben wird,
nicht an Familien mit Kindern unter 15 Jahren
vermittelt.
- Es erfolgt keine Vermittlung in
Groß(innen)Stadtwohnungen.
- Ein eventuell vorhandener Garten oder eine
Terrasse müssen gesichert bzw. ausbruchsicher
umzäunt sein.
- Vermittlung zu Katzen nur bei erfahrenen Katzen-
und Hundehaltern
- Vollzeit Berufstätige sollten den Hund mitnehmen
können oder eine Aufsichtsperson haben. Ein
Junghund kann nicht so lange alleine bleiben.
- Interessenten bei Junghunden bis zu einem Jahr
sollten nicht älter als 60 Jahre alt sein.
- da Nemo noch zu jung zum kastrieren ist, wird er
nicht zu einem unkastrierten Zweithund, weder
Rüde, noch Hündin vermittelt.
- Nemo kennt das Zusammenleben im
Kleinhunderudel, deshalb keine Vermittlung in
Familien mit Zweithunden, die ihm körperlich völlig
überlegen sind.

Ich bin Nemo ein Chihuahua Rüde.

Ich werde von meiner Pflegemama als total goldiger und süßer Flummy beschrieben. Meine Lieblingsbeschäftigung ist spielen und toben. Ich kann aber auch ganz lieb im Körbchen oder auf dem Schoß liegen, denn spielen und die Welt kennenlernen ist nämlich ganz schön anstrengend. Ich habe auch schon gelernt an der Leine zu laufen. Bin immer sehr interessiert, muss aber weiterhin üben.
Mein neues Frauchen und Herrchen sollten viel Zeit für mich haben, da ich natürlich noch sehr jung bin und vieles erleben möchte. Was mir auch sehr gefallen würde, wäre ein kleiner Hundekumpel im neuen Zuhause, denn da könnte ich mir einiges abschauen. Ich bin zwar sehr klein aber auch als Chihuahua möchte ich spazieren gehen und toben, denn ich bin kein Kuscheltier sondern ein kleiner kerniger Bursche. Im neuen Zuhause sollten allerdings keine kleinen Kinder sein, da bin ich dann doch etwas zu klein und zierlich.

Interessenten können sich unter dem folgenden Link für Nemo bewerben:
https://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nemo - ein bezauberndes Hundekind!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück