Anzeige-Nr. 1395565
vom 06.06.2021
5362 Besucher

Sanfter Gus sucht seinen Traumplatz

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Paroshunde e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Gordensetter-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Paroshunde e.V.
Paroshunde e.V. 
85232 Gröbenried

Telefon: 08131-36210 o. 0173-7429913


Beschreibung
Gus
geb. März 2015, 44 cm, ca. 12 kg kastriert
auf Pflegestelle in Ergolding

Hallo,
ich bin der Gus und komme aus Paros/Griechenland.
Meine Pflegemama sagt ich bin ein ganz toller Kumpel, nicht nur weil ich sehr brav und treu, sondern auch unkompliziert, ruhig und wenig anspruchsvoll, ja manchmal sogar ein bisschen schüchtern bin. Für mich ist es das Schönste, wenn ich bei Frauchen bin. Am liebsten würde ich überall dabei sein. Ich geh sogar mit ihr zu den großen Pferden. Anfangs hatte ich ja ein wenig Angst vor ihnen, aber jetzt sind es meine Freunde genauso wie meine 2 Hundekumpels. Ich bin einfach ein toller kleiner Hund, der Kinder mag, ein richtig klasse Typ, der für seine Menschen alles tut!

Hab ich Dein Interesse geweckt? Ach ja, ich bin auch geimpft, gechipt und habe einen EU-Ausweis.

Gus wird mit Schutzvertag und gegen eine Schutzgebühr von 390 EUR vermittelt. Vor der Vermittlung führen wir eine Platzkontrolle durch.

Der Anbieter "Paroshunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfter Gus sucht seinen Traumplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück