Anzeige-Nr. 1395779
vom 07.06.2021
1260 Besucher

ABRAZO - ein großer Menschenfreund

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Bodeguero in Not e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Ratonero Bodeguero Andaluz (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Bodeguero in Not e.V.
Bodeguero in Not e.V. 
50999 Köln

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
ABRAZO, ein liebesnwerter XL Bodeguero-Mix von SH 48 cm lief den Helfern in Spanien, die eigentlich einen anderen Hund abholen sollten, sprichwörtlich in die Arme. So durfte er kurzerhand ebenfalls mitfahren, wurde nach seiner Quarantäne ins Tierheim gebracht. Als ein Pflegestellenangebot aus D vorlag, packte er schnellstens seine Sachen, denn er braucht streichelnde Hände wie die Luft zum atmen.
An Katzen und Kinder kann man ihn ziemlich sicher gewöhnen, wichtiger als alles andere ist für ABRAZO jedoch ein zuverlässiger Zweibeiner.
Mit den Hündinnen im PS Rudel kommt er gut klar, er ist altersgemäß verspielt und neugierig, versteht aber auch die -Hundesprache- wenn der Kollege das nicht möchte.
ABRAZO steht am Anfang seines Hundelebens und muss noch viel lernen, vor allem das Verhalten an der Leine muss geübt werden, ebenso sollte das alleine bleiben kleinschrittig aufgebaut werden, er hat (verständlicherweise) noch keine guten Nerven, wenn -seine- Menschen schon wieder verschwinden könnten.
Zweibeiner scheinen für Abrazo tatsächlich wichtiger zu sein, als seine vierbeinigen Freunde, wenn er sein Herz verschenkt, dann tut er es GANZ.

Abrazo ist beeindruckende 48 cm groß, etwas über 10 kilo schwer, kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Er war in seinem MMK Test Ende März negativ. Eine Wiederholung der Blutuntersuchung wird in ca. 1 Jahr empfohlen.
ABRAZO wird nach positiver Vorkontrolle und bei gegenseitiger Sympathie beim Kennenlernen gegen eine Schutzgebühr von 395 Euro vermittelt
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ABRAZO - ein großer Menschenfreund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück