Anzeige-Nr. 1396044
vom 07.06.2021
173 Besucher

Amura wählt ihre Freunde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH - Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein-Phelan e.V. 
13595 Berlin

Telefon: 017622866826


Beschreibung
Geboren: 2015/16 • geimpft, kastriert, entwurmt • Ort: Moskau (RUS)

Amura wurde in extrem abgemagertem Zustand gefunden. Mittlerweile ist sie aufgepäppelt aber sie isst immer noch sehr gerne und ist oft in der Küche zu finden, man kann ja mal fragen :) Amura hat eine Eigenart, welche sich etwas suspekt liest. Sie kommt mit allen Katzen in der Pflegestelle aus, nur nicht mit den Rassekatzen. Klingt komisch, kann Zufall sein aber bisher waren es ausschließlich diese, mit denen es Probleme gab. Momentan kommt sie z.B. absolut nicht mit den Ruusisch Blau dort aus. Wir möchten natürlich nicht, dass es in ihrem neuen Zuhause direkt zu Problemen kommt. Daher könnten wir uns vorstellen, Amura alleine oder zu nur einer bereits vorhandenen Katze (oder zusammen mit einer ihr aus ihrer Pflegestelle bereits bekannten) zu vermitteln.

Möchten SIE der lieben Amura für immer ein tolles Daheim geben?
Ein paar mehr Bilder und unser Kontaktformular gibt es hier:
http://tierschutzverein-phelan.de/amura/

Wir vermitteln bundesweit nach erfolgreicher Vorkontrolle und warten nun mit Amura auf tolle Anfragen.

Der Anbieter "Tierschutzverein-Phelan e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amura wählt ihre Freunde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück