Anzeige-Nr. 1396097
vom 07.06.2021
861 Besucher

Charly

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Charly und seine Brüder Chip und Fips hatten in Spanien ein schönes, gemeinsames Zuhause. Leider mussten sie von dort weg, da sie von den ebenfalls in dieser Familie lebenden Hunden gemobbt, gejagt und gebissen wurden. Um Schlimmeres zu verhindern, holten Sonia und Carmen – unsere Tierschützerinnen in Spanien – die 3 Hunde in die Protectora. Sie werden dort gut versorgt, suchen nun aber dringend ein schönes und dauerhaftes Zuhause. Gern vermitteln wir alle 3 Hunde zusammen, sie werden aber auch einzeln vermittelt.
Charly und seine Brüder wurden wahrscheinlich 2019 geboren und sind Bodegueros Andaluz mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm. Ihrer Rasse entsprechend sind es sehr aktive Hunde, die ebenso aktive Familien brauchen, die viel mit ihnen unternehmen und sie fordern.
Charly hat einen superlieben und freundlichen Charakter ist lieb zu Menschen und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Wir wünschen uns für Charly und seine Brüder ein gutes, dauerhaftes und liebevolles Zuhause. Charly wird für seine neue Familie sicher ein wunderbarer Begleiter und ein toller, lieber Familienhund werden. Charly hofft sehr, dass sich bald eine Familie findet, die in adoptiert, ihn liebt und ihm ein erfülltes Hundeleben ermöglicht, damit er schon bald aus Spanien ausreisen kann.
Charly kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Der Anbieter "TSV Hunderettung aktiv e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charly"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück