Anzeige-Nr. 1396115
vom 07.06.2021
1718 Besucher

ARTHUR - geb. ca. 06/2020 - SchnauzerMix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Nada Crnajlov 
71101 Schönaich

Telefon: 491721998035


Beschreibung
Hier kommt Arthur, ein junger Rüde, der mitten in der Pubertät steckt und voller Tatendrang ist. Der aktive Kerl sucht ein Zuhause bei hundeerfahrene Menschen, die gern in der Natur unterwegs sind. Für Couch Potatos ist Arthur nicht geeignet, Langeweile liegt ihm nicht. Gern würden wir ihn zu einem souveränen Ersthund vermitteln, denn mit Artgenossen kommt er super klar und er ist nicht so gern allein. Aufgrund seiner Größe von ca. 55cm und einem Gewicht von etwa 23kg, sollten Kinder bereits größer und vorallem standfest sein. Mit Katzen kann Arthur aber nichts anfangen, die braucht er nicht in seinem neuen Zuhause. Wir denken es könnte nicht schaden mit Arthur die Hundeschule zu besuchen, etwas Input kann dem unternehmungslustigen Rüden nicht schaden.
Natürlich ist er bereits entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.

Der Anbieter "Nada Crnajlov" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ARTHUR - geb. ca. 06/2020 - SchnauzerMix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück