Anzeige-Nr. 1396444
vom 08.06.2021
228 Besucher

Hundelady MARGARETE sucht ihr

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
zweibeiniges Gegenstück

Hallöchen, liebe Hundeliebhaberinnen!!!
Mein Name ist MARARETE. Laut Pass wurde ich am 05.05.2013 in Rumänien geboren. Mit meinen fast 40 kg und einer Schulterhöhe von 55-60 cm, bin ich eine gestandene Hündin. Momentan lebe ich in 59439 Holzwickede, wo Ihr mich gerne besuchen könnt.

Auf meiner Pflegestelle konnte ich schon Einiges lernen. Stubenrein bin ich und kann super an der Leine laufen und liebe es mit anderen Hunden zu spielen und zu toben. Da mache ich keine Unterschiede, ob groß oder klein, ob weiß oder schwarz, ich mag sie einfach alle. Bei den Kleinen bin ich auch ganz vorsichtig. Ehrenwort!!
Super wäre es, wenn Du einen Garten hast, ich liege gerne in der Sonne oder tobe einfach ausgelassen herum.

Ich muss Dir allerdings gestehen, dass ich nicht gerne Auto fahre. Von alleine gehe ich da nicht rein, da musst du mich schon reinheben. Mit Männern kann ich auch nicht wirklich was anfangen, das kommt bestimmt noch von der Zeit in Rumänien. Wo es meist die Männer waren, die wirklich schlecht mit mir umgegangen sind.

Kinder finde ich absolut klasse. Die sollten schon etwas älter sein, da ich Action und Lärm nicht ganz so toll finde. Ältere Kinder können das schon besser verstehen. Katzen kenne ich nicht, da kann ich gar nichts zu sagen.

In meinem neuen Zuhause kann gerne schon ein anderer Hund wohnen, das würde mir das Alleine bleiben erleichtern. Die Stadt mag ich nicht, eben wegen der Action und dem Lärm. Es wäre toll, wenn Du am Stadtrand oder im ländlichen Bereich wohnen würdest.

Bitte melde Dich und besuche mich, ich freu mich schon.

Ich bin selbstverständlich geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz meines eigenen EU-Heimtierausweis.

Ich werde nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse bitte eine Nachricht
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Hundelady MARGARETE sucht ihr "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück