Anzeige-Nr. 1396466
vom 08.06.2021
803 Besucher

Raju- liebenswerter Junghund

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) 
76887 Oberhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mandolino, jetzt Raju ist am 10.12.2020 geboren und ist zurzeit ca. 53cm groß und ca. 21kg schwer. Raju wird ein großer Rüde mit weit über 40kg. Er ist gegenüber Menschen sehr freundlich, egal ob große oder kleine Menschen. Raju mag andere Hunde jeglichen Geschlechts. Er ist neugierig, verspielt, verkuschelt und auch sehr selbständig. Raju ist stubenrein und kann bereits viele Grundkommandos. Bei Außenreizen wie Joggern, Fahrradfahrern oder Autos zeigt er keinerlei Ängste oder hat mit diesen Probleme. Wir suchen für Raju Menschen in ländlicher Umgebung, mit Haus und eingezäunten Garten, denn er zeigt sich jetzt schon als sehr wachsam! Wir erwarten eine Rundumbetreuung, weil Raju noch sehr verspielt ist und nicht alleine bleiben kann! Kinder sollten bereits im Grundschulalter sein.
Raju zieht gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues zu Haus!

Ansprechpartner:
Britta Schulzeck
0171-6194363
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Raju- liebenswerter Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück