Anzeige-Nr. 1396515
vom 08.06.2021
293 Besucher

Armer Jimmy hofft aus seine Chance

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animal Souls e.V.
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animal Souls e.V.
Animal Souls e.V. 
76684 Östringen

Telefon: 015152203755


Beschreibung
Name: Jimmy
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: 03.03.2019
Größe: ca. 25 cm
*********************************


Jimmy wurde im Frühjahr 2021, nach einem Autounfall, mit zwei verletzten Hinterbeinen gefunden. Da er nicht laufen konnte, wurde er hinten links operiert. Jetzt ist er fit, spielt, tobt und rennt (siehe Video). Er ist ein freundlicher Kerl, der Jeden mag. Allerdings hinkt er gelegentlich. Laut Aussage des rumänischen Tierarztes fehlt ihm die Kniescheibe, was nicht operiert werden kann. Laut Tierarzt ist er schmerzfrei. Röntgenbilder liegen vor. Jimmy sucht ein ländliches Zuhause mit wenigenTreppenstufen. Ein Garten und ein souveräner Hundekumpel zum Spielen wären toll für ihn. Wir können keine weiteren Aussagen über eventuelle Folgekosten treffen.
Darum suchen wir Menschen, die den fröhlichen Kerl trotz Handicap lieben und weder Kosten noch Mühen für ihren vierbeinigen Freund scheuen.

Jimmy reist gechippt, geimpft, mit EU-Pass und SNAP4 getestet.

Er befindet sich noch in
Rumänien und wartet dort auf sein Für-Immer-
Zuhause.

(Album vom 08.06.2021 – TS L)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Armer Jimmy hofft aus seine Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück