Anzeige-Nr. 1396658
vom 08.06.2021
266 Besucher

Neues Zuhause für Luke gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Beschreibung
Luke, geboren im Dezember 2019

Luke wurde im vergangenen Jahr von uns als Junghund vermittelt und kam nun leider aus der Vermittlung zurück. Die Umstände in der Familie haben sich geändert.

Bei uns zeigte sich Luke anfangs als eher unsicherer Hund, der viele Situationen nicht einschätzen konnte. Unbekannte Hunde verbellt er mal gerne. Das ist aber nur dann der Fall, wenn sein Mensch das nicht für ihn regelt. Das ist nämlich das Gute an Luke. Er möchte die Führung gar nicht übernehmen, sondern ist froh, wenn das jemand anders für ihn tut. Dann ist er ein ganz entspannter Hund.

Luke ist ein sportlicher und fröhlicher Jungspunt. Auf den Bildern wirkt er größer als er ist. Er wiegt nicht mal 20 Kilo und gehört eher zu den mittelgroßen Hunden. Der bewegungsfreudige Rüde passt sicherlich zu einer aktiven Familie, die gerne draußen unterwegs ist, wandert oder joggt. Ein eingezäunter Garten wäre toll, ist aber bei richtiger Auslastung kein Muss.

Wer sich für unseren Luke interessiert meldet sich gerne unter Angabe einer Rückrufnummer.

Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Neues Zuhause für Luke gesucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück