Anzeige-Nr. 1396886
vom 09.06.2021
112 Besucher

MAX - ein Goldschatz......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

American Stafforshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist.

MAX - ein Goldschatz - Rüde, American Stafforshire, 3 J., geb.ca. 2017/2018, SH 45 cm, 28 kg, geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet in Spanien ! -

Max ist ein Goldschatz von Hund, gerade mal 3 Jahre jung ! Wir wurden informiert, dass Max in Almeria in der Tötung sitzt und eingeschläfert werden sollte. Wir haben ihn in eine Hundepension gebracht und dort herausgefunden, dass er sich gut mit Rüden und Hündinnen versteht, ob auch mit Katzen haben wir ihn noch nicht getestet ...das kann aber nachgeholt werden bei Interesse !!

Max wartet auf die Chance, seine eigene Familie haben zu dürfen, die ihn so liebt, wie er es verdient, sein ganzes das Leben lang - für immer. 🙏🙏❤️❤️❤️.
Er befindet sich in Almeria, kann aber dorthin ausreisen, wo er erlaubt ist.

Wir haben auch einen Video von Max, das aber zu groß ist, um ihn hier hinzuzufügen. Dieses können wir auf Anfrage sehr gerne schicken.

Info u.Kontakt auf englisch und spanisch:
email: kaseda271969@gmail.com -
ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen

Wenn Sie unserem Verein helfen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten.
Durch Paypal mit einer Spende an :
sos.salvando.vidas@hotmail.com - oder - für nur 1€ pro Monat unsere Teaming-Gruppe:
https://www.teaming.net/salvandovidas-grupo-degsikxjft

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAX - ein Goldschatz......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück