Anzeige-Nr. 1397058
vom 09.06.2021
505 Besucher

Milo - sucht dringend ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Milo wurde ca. 2015 geboren und lebt leider schon sehr lange an einer Futterstelle ca. 50 km von Köln entfernt. Bis vor einiger Zeit war die Welt für Milo auch eigentlich noch ganz in Ordnung. Da hatte er seine Freundin Lizzy noch. Milo und Lizzy haben sehr aneinander gehangen. Sie waren einfach unzertrennlich. Vor einiger Zeit hat Milo seine Lizzy auf tragische Weise verloren :-(.

Milo ist ein unwahrscheinlich liebesbedürftiger Schatz. Er ist absolut unkompliziert und möchte einfach nur lieb gehabt werden. Er schmust und spielt sehr gerne. Milo mag andere Katzen, daher hätte er in seinem neuen Zuhause gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter. Weiterhin hätte er - da er so lange auf der Straße gelebt hat - gerne Freigang. Er sucht ein ruhiges Zuhause ohne Hunde und ohne Kinder.

Es wäre so schön, wenn Milo so schnell wie möglich von diesem Ort wegkommen würde.

Milo kann gerne an seiner Futterstelle besucht werden. Er wird nur im Kreis Heinsberg vermittelt.

Weiterer Videolink:
https://youtu.be/OTCLwSoDef8

Milo ist kastriert und gechipt.

Wer schenkt Milo ein liebevolles Zuhause?

Wir leisten für Milo nur Vermittlungshilfe und leiten Anfragen an die Betreuerin von Milo weiter.

Der Anbieter "Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milo - sucht dringend ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück