Anzeige-Nr. 1397075
vom 10.06.2021
1434 Besucher

Jungspunt sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Huhu Du da,
mein Name ist Moser und ich bin ein kleiner fröhlicher Jungspunt. Geboren wurde ich im Februar 2021 und ich bin jetzt gerade ca. 23 cm klein, was natürlich nicht so bleiben wird. Ein kleines Stück wachse ich noch...so 10 - 15 cm in etwa.
Damit gehöre ich dann zu den kleinen Hunden. Ich habe schon einiges an Energie, wie es eben so bei jungen Hunden ist. Ich hab richtig Lust zu toben, zu rennen, lange Spaziergänge zu machen am liebsten abwechslungsreich und danach genüsslich zu essen und mich streicheln zu lassen, bis ich einschlafe.
Das Hunde 1x1 kenne ich leider noch nicht, aber wenn wir das gemeinsam lernen, werden wir recht schnell zum Dreamteam zusammenwachsen. Bring aber bitte etwas Geduld mit, denn manchmal wollen meine Ohren nicht so richtig hinhören und mein süßes kleines Köpfchen möchte Sachen machen, die man eigentlich nicht machen soll... naja, so ist das eben auch bei Hundekindern. Aber ich verspreche, ich gebe mein Bestes und versuche mich immer an die Regeln zu halten. Katzen und Kinder kenne ich nicht, aber ich glaube, beides könnten tolle Freunde werden genauso wie Katzen auch.

Ich werde vom Verein SOS Vergessene Pfoten vermittelt...mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- EUR.
Ich wurde bereits geimpft, gechipt, entwurmt und ich bringe Leine, Geschirr und Halsband mit.

Na, magst Du mich kennenlernen? Dann schnapp Dir mal schnell das Telefon und ruf uns an... Wir können Dir noch etwas mehr erzählen und mich für Dich reservieren...
Vorab solltet Ihr bitte die Selbstauskunft ausfüllen die Ihr auf der Homepage unter dem Link Vermittlung finden werdet.

0160/96925678

Ich freu mich auf Dich
Dein Moser

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jungspunt sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück