Anzeige-Nr. 1397313
vom 10.06.2021
285 Besucher

fröhlicher Foxterrier Lucky

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Glatthaarfoxterrier tricolor (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Christine Margot Schlegel
21382 Brietlingen

Telefon: 015165142597
Beschreibung
Lucky ist sehr temperamentvoll, verspielt, interessiert, menschenbezogen, kuschelt gerne, kann auch sehr gut mit anderen Hunden (ist sehr oft in Kleinrudel in Hundetagesstaette) ; er hat sehr starken Jagdtrieb, ist blitzschnell, ich habe ihn immer an der Leine; Welpen sind für ihn Beute; ich halte ihn für eher nicht geeignet für Babies und Kleinkinder bis 3 Jahre; er verteidigt Zuhause /sein Auto/seinen Mensch; er kann max. 1h alleine bleiben ; er braucht Zuhause mit mindestens 2 Menschen, Haus mit Garten, 1Person sollte meist zuhause sein; braucht Menschen die sich gerne viel bewegen und die Spaß dran haben sich mit Hund zu beschäftigen

er verträgt sich mit Rueden, aber nicht mit allen; Kinder ja, aber nicht mit den kleinsten; für sportliche Senioren geeignet

geimpft und entwurmt
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" fröhlicher Foxterrier Lucky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück