Anzeige-Nr. 1397351
vom 10.06.2021
399 Besucher

Lenny sucht hundeerfahrene Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Appenzeller, Aussie, Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundezentrum Nettetal 
41334 Nettetal

Telefon: 015224490981


Beschreibung
Lenny ist ein im Mai 2020 geborener Mischling aus Appenzeller, Aussie & Labrador auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Lenny kam als Welpe in seine Familie, leider konnte diese ihm nicht die nötige Sicherheit und Erziehung mitgeben, weshalb er bei uns abgeben wurde.

Der junge Rüde ist ein grundsätzlich verschmuster Hund, der sich gerne bindet und an seiner Bezugsperson orientiert. Er neigt dazu eher hektisch und nervös zu sein und braucht vor allem Ruhe und Geduld, bei Stress neigt er zu Übersprungshandlungen und schnappt dann auch schonmal.

Bei uns lebt er mit unterschiedlichen Hunden zusammen und zeigt sich in der Hundegruppe grundsätzlich verträglich, bei fremden Hunden braucht er eine gewisse Zeit. Katzen sollten in seinem neuen Zuhause eher nicht sein und auch zu Kindern sollte Lenny nicht vermittelt werden.

Lenny ist ein neugieriger, lernfreudiger und cleverer Rüde. Menschen gegenüber ist er anfangs sehr skeptisch, Frauen haben es bei ihm etwas leichter als Männer. Wenn er vertrauen gefasst hat, ist er aber ein großer Schmuser. Lenny ist das Tragen eines Maulkorbs gewöhnt.

Wir suchen hundeerfahrene, geduldige und ruhige Menschen. Sie sollten eher ländlich wohnen und bereit sein mit dem hübschen Rüden weiter zu arbeiten.

Möchten Sie Lenny kennenlernen? Er kann in 41334 Nettetal besucht werden.

Er zieht natürlich geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lenny sucht hundeerfahrene Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück