Anzeige-Nr. 1397645
vom 11.06.2021
272 Besucher

Roquefort 07/19 ein großer Charmeur

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +49 91902159035


Beschreibung
02.09.20
Roquefort ist groß, stattlich, mit einem gebogenen Ohr, das nur noch zusätzlich seinen Charme
unterstreicht.
Er ist für jeden Spaß und jede Gassirunde mit anderen Hunden zu haben. Für andere
Welpen ist er gerne der ältere Bruder. Trotz seiner Größe ist er beim Spielen sehr vorsichtig und lässt sich auch mal an seiner Wange, seinen Pfoten und seinem Schwanz kräuseln.
Ab und an überlässt er den anderen auch mal sein Lieblingsspielzeug.

In seinem Herzen ist Roquefort immer noch ein Welpe geblieben und ein Spielzeug ist sein absolutes Lieblingsgeschenk. Er ist sehr sanft und gesellig, bietet auch mal Stirn und Schnauze zum Küssen an.
Während der Gassirunde kommuniziert er nicht nur gerne nur mit Hunden, sondern auch mit ihren Besitzern.
Roquefort erweist sich als etwas faul, wenn es darum geht, etwas Neues zu lernen.

Roquefort braucht eine geduldige, konsequente, aber auch liebevolle Familie, die gerne Zeit in ihn investiert.

In einem Dorf hinter den Garagen brachte eine Hündin mehrere Welpen zur Welt. Als die Welpen
größer wurden, liefen sie Futter suchend in der Nachbarschaft umher. Den Menschen gefiel das
allerdings überhaupt nicht und es machte sie wütend.
Daraufhin wurde ein Aufruf in den sozialen Medien zum Schutz der Hunde gestartet, aber niemand meldete sich, um zu helfen. Die Situation in dem Dorf spitze sich immer weiter zu.
Selbst das Tierheim konnte die Hunde aus Platzmangel nicht bei sich aufnehmen.

Schlussendlich haben wir uns dazu entschieden, der Hundefamilie Schutz bei uns zu gewähren.

Schulterhöhe 67, Gewicht 35kg

Roquefort reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Der Anbieter "TSV SOS-Dogs e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roquefort 07/19 ein großer Charmeur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück