Anzeige-Nr. 1397714
vom 11.06.2021
420 Besucher

PIN-sucht Fans mit großem Herzen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Englischer Cockerspaniel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
STECKBRIEF
Name: Pin
Rasse: English Cocker
Alter: geb. Oktober 2012
Geschlecht: Rüde
Größe: klein bis mittel
kastriert: ja

Im Tierheim von Burgos gelandet ist der kleine Cockerjunge Pin, der nicht mehr gebraucht wurde, nicht mehr gewollt war. So läuft es eben, wenn man etwas in die Jahre kommt und das schon ausreicht, um dann 'elegant' entsorgt zu werden.

Doch Cockerjunge Pin lässt sich nicht viel mehr graue Haare als nötig im hübschen schwarzen Pelz stehen, sondern macht das Beste aus der momentanen Situation. Fröhlich und freundlich ist er trotz aller Widrigkeiten und lässt sich auch den Lärm des täglichen Alltags nicht zu sehr um die Ohren fliegen.

Für einen Neuanfang ist es bekanntlich nie zu spät - und dass der glückt, daran wollen wir jetzt gemeinsam mit Pin ganz feste arbeiten.

Sorgen machte den spanischen Kollegen bei Pin einzig noch eine Umfangvermehrung am Hals, die aber inzwischen komplikationslos entfernt werden konnte und sich als harmlose, aber gigantische Warze herausstellte. Schnell genesen ist Pin und schaut jetzt schon ganz positiv in seine Zukunft. Cockerfans mit ganz großem Herzen sollten es mindestens sein, die Pin in die Pfote hinein versprechen, dass sie ihn nie im Leben verraten werden und ihm alle Zeit zur Seite stehen. Pin bringt schon viel mit, ist noch immer gelehrig und aufgeschlossen. Er wird seinen Leuten ein toller Freund sein, der alles geben wird, sie glücklich zu machen. lmpfung, Chip, seinen EU-Heimtierausweis und einen Mittelmeercheck wird Pin im Gepäck haben, wenn es für ihn auf große Fahrt in eine sorgenlose und perfekte Zukunft geht. Wo darf Pin die Station seines Lebens machen und endlich rundum glücklich sein?

PIN ist durchgeimpft, kastriert und gechipt. Er hat einen EU-Heimtierausweis und einen negativen Mittelmeertest .
Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721

Bei Interesse besuchen Sie PIN auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PIN-sucht Fans mit großem Herzen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück