Anzeige-Nr. 1397715
vom 11.06.2021
147 Besucher

Kody - Lust auf Action und Spaß!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Retriever Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geschlecht: männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
Alter: geboren ca. Januar 2017
Rasse: Retriever-Mischling
Farbe: Schwarz mit ein wenig weiß
Schulterhöhe: ca. 54 cm
Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Lust auf Action und eine Menge Spaß? – Hier kommt Kody!

Der wunderschöne Kody wurde auf der Straße gefunden und ins Asyl in Sicherheit gebracht. Der triste Alltag im Zwinger ist für so einen lebensfrohen und verspielten Burschen wie Kody allerdings alles andere als optimal. Zu gerne würde er gemeinsam mit seinen Menschen Spannendes in der Welt entdecken, Tricks lernen, ausgiebige Streicheleinheiten erhalten und sein Hundeleben in vollen Zügen genießen.

Kody ist ein aktiver und verspielter Hund, der für jeden Spaß zu haben ist. Daher passen Menschen zu ihm, die sich ebenfalls gerne bewegen und Zeit für Aktivitäten mit dem freundlichen Rüden haben. Auch Kinder könnten in seiner zukünftigen Familie leben, sollten aber aufgrund seiner großen Bewegungsfreude schon etwas älter sein. Besonders toll wäre für Kody ein Garten zum Herumtollen. Mit seinen Artgenossinnen versteht sich der hübsche Mann sehr gut und er lebt problemlos mit ihnen zusammen. Er zeigt auch keine generelle Unverträglichkeit mit männlichen Fellnasen. Jedoch gab es, provoziert durch die Hektik und den Stress im Asyl, einen Streit mit einem anderen, ebenfalls sehr aktiven Rüden. Jetzt teilt sich Kody vorsichtshalber den Zwinger nur noch mit seinen Mädels. In seinem zukünftigen Zuhause kann daher gerne eine Hündin oder ein entspannter und souveräner Rüde wohnen.

Da Kody bisher leider nur die Straße und den Zwingeralltag kennt, muss er natürlich noch die wichtigsten Grundlagen wie Stubenreinheit oder Leinenführigkeit beigebracht bekommen. Dies wird für den wissbegierigen Hundemann aber mit Sicherheit keine große Herausforderung darstellen.

Haben Sie sich in diesen lebenslustigen Goldschatz verliebt und möchten ihm ein schönes Zuhause voller Geborgenheit schenken? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Lena Walter.

Kontakt: lena.walter-lesika@outlook.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kody - Lust auf Action und Spaß!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück