Anzeige-Nr. 1397732
vom 11.06.2021
55 Besucher

Rudy- kleines Sensibelchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung
Wie schon so viele Hunde zu vor, tauchte Rudy im Stadtpark auf. Ein Park, den unsere Freiwillige mit ihren eigenen Hunden oft besucht und wo schon einige Hunde durch uns ein neues Zuhause gefunden haben. Genau in diesem Park tauchte Rudy auf.
Aber wenn die Kapazitäten ausgeschöpft sind, dann muss man weiter gehen.
Dann macht man die Augen zu und sagt sich -Ich kann nicht allen helfen-. Das war das erste Treffen mit Rudy.

Das zweite war eher virtueller Art, denn unsere Freiwillige bekam einen Anruf von einer Freundin, die nicht an Rudy vorbeigehen konnte. Seit dem sind einige Monate vergangen. Rudy hat kein Zuhause in Bulgarien gefunden und lebt seit dem in einer Hundepension in einem anderen Stadtbezirk von Sofia. Rudy ist anfangs etwas zurückhaltend, doch sobald er sich an seine neue Umgebung gewöhnt hat, taut er auf und wird zu einem fröhlichen Hund. Mit Menschen hat er überhaupt kein Problem, es sind eher neue Umgebungen, die ihn anfangs zögern lassen.

Rudy sucht Adoptanten, die ihm Zeit zur Eingewöhnung geben und danach viel mit ihm unternehmen.

Er liebt Bewegung und brauch endlich regelmäßige Gassigänge, gerne auch in eingezäunten Hundeauslaufgebieten, damit er frei und ohne Leine mal so richtig Gas geben kann.

Rudy ist ausreisebereit, kastriert, geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wer gibt diesem schönen schlanken Rüden ein Zuhause?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rudy- kleines Sensibelchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück