Anzeige-Nr. 1397896
vom 11.06.2021
554 Besucher

Fite der Herzensbrecher

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
tierisch geholfen e.V. 
52511 Geilenkirchen

Telefon: 0177 44 34 0889


Beschreibung
Name Fite
Rasse Hauskatze
Geschlecht männlich/kastriert
geboren: 06/2013
Ort: 16247 Joachimsthal bei Berlin

Fite, ca. 7 Jahre alt, ist ein armer Schlumpf, er hatte ein schönes Zuhause bei einer tierlieben Adoptantin gefunden, die wirklich alles für ihn getan hat. Leider will es partout nicht mit dem vorhanden Kater klappen, er akzeptiert ihn nicht. Das bedeutet natürlich großen Stress für alle Beteiligten und so sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir für Fite ein anderes Zuhause suchen müssen. Generell ist er mit anderen Katzen verträglich und hat auch mit Hunden kein Problem. Er stammt aus Spanien, wo er sich als kleiner Herzensbrecher einen Namen gemacht hat. Er war wohl ausgesetzt oder entlaufen in Spanien und kam so ins dortige Tierheim und von dort auf eine Pflegestelle. Er ist gesellig und sehr anhänglich, vor allem wenn man ihm eine Dose Nassfutter gibt, kommt das Kerlchen schwungvoll miauend hervor, als hätte er nie gegessen. Fite hat schöne ozeanblaue Augen, er ist lebhaft, mit einem schlanken Körper, der sich beim Gehen elegant mit den Hüften wiegt. Wer hat ein Plätzchen für den Herzensbrecher? Er ist geimpft, FeLV-FIV negativ getestet, entwurmt und kastriert. Er befindet sich in 16247 Joachimsthal bei Berlin.
Hinweis: In der jetzigen Familie hat sich herausgestellt, dass er nicht so verschmust ist, wie das Video vermuten lässt.
Videos
https://youtu.be/Zx4FfnRVZOk
https://youtu.be/A9-imU2j9Cg
https://youtu.be/miL-pGYMvG4
https://youtu.be/ETf35rjtVZE
Kontakt:
Babette Rademacher
+49 177 44 34 0889
babetterademacher@web.de


Der Anbieter "tierisch geholfen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fite der Herzensbrecher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück