Anzeige-Nr. 1398531
vom 12.06.2021
417 Besucher

Mascha auf Pflegestelle in Rheinberg

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rumänienhunde e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rumänienhunde e.V.
Rumänienhunde e.V. 
79848 Bonndorf

Telefon: 015256562873


Beschreibung
ich das große Los gezogen habe, dass ich auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen durfte.

Hier bin ich nun ganz frisch angekommen und natürlich noch etwas ängstlich und scheu, aber wer will es mir auch verdenken? Alles ist neu, fremde Menschen, fremde Umgebung ... da muss ich mich erstmal eingwöhnen. Aber ich denke, dass wird sich schnell geben, wenn ich mich erstmal zurechtgefunden habe, wie das hier läuft.

Mit meinen 11 Jahren bin ich sicher kein Jungspund mehr, aber gehöre ich deshalb schon zum alten Eisen? Habe ich deshalb nicht die 2. Chance verdient, noch einmal ein schönes Für-immer-Zuhause zu haben?

Von meinem Wesen her bin ich eine genügsame und eigentlich lebensfrohe, freundliche und positive Hündin, werde aber etwas Zeit brauchen, damit mein Vertrauen wieder wachsen kann.

Möchtest Du mir eine 2. Chance geben? Dann fülle doch bitte dieses Formular hier aus..

Ich komme nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr, gechipt,geimpft,kastriert,entwurmt und entfloht mit meinem EU Pass und TRACES.
Mit eigenem Sicherheitsgeschirr und GPS Tracker der über den Verein gemietet werden kann.
Die Abholung vom Transporter erfolgt NUR mit einer Transportbox die der Adoptant mitbringen muss.
Ohne eine Abholung mit Transportbox werden unsere Hunde nicht vermittelt.

Der Anbieter "Rumänienhunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mascha auf Pflegestelle in Rheinberg "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück