Anzeige-Nr. 1398734
vom 13.06.2021
97 Besucher

Leo von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Kettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 23.09.2017 (geschätzt)
Farbe: schwarzmarken
Impfungen: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Die spannendsten Geschichten schreibt das Leben, manchmal leider aber auch die traurigsten. Wir werden alles daran setzen, dass Leo´s Geschichte eine der glücklichsten wird.

Leo und seine Geschwister wurden unter freiem Himmel geboren, den Elementen fast schutzlos ausgeliefert. Einzig ihre Mutter, die sich liebevoll um sie kümmerte, stellte sich als schützendes Schild dazwischen. Aber auch das reichte leider auf Dauer nicht und so musste sie hilflos mit ansehen, wie ihre Welpen nach und nach den Umständen zum Opfer fielen und verstarben.

Dass das Drama nicht komplett seinen Lauf genommen hat, ist nur den Tierschützern vor Ort zu verdanken, die gerade noch rechtzeitig auf den Plan getreten sind. Leo und seine restlichen Geschwister konnten gerettet werden, haben sich zwischenzeitlich gut erholt und sind sehr guter Dinge.

Was Leo jetzt noch fehlt, ist ein eigenes Zuhause. Natürlich erst, wenn er alt genug ist und alle seine Impfungen bekommen hat. Ein Zuhause, wo man ihm liebevoll beibringt, dass Pantoffeln nicht angeknabbert werden. Natürlich wird Leo auch noch nicht stubenrein sein. Vieles wird er erst noch kennen lernen müssen, aber was er bestimmt schon kann, ist Schmusen, Spielen und das Genießen seines neuen Lebens.

Haben Sie sich in Leo verliebt und möchten ein Teil seiner Geschichte werden, dann melden Sie sich bei uns, damit Leo´s Geschichte mit einem Happy End enden kann.

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067

Der Anbieter "Kettenlos e.V. - R. Petersen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück