Anzeige-Nr. 1398925
vom 13.06.2021
1048 Besucher

Fröhlicher Bracke-Mix Ronny

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bracke (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ronny ist ein ca. 2017 geborener Bracke-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm.

Unsere griechische Tierschutzkollegin Maria nahm Ronny im August '19 auf, nachdem er halb verhungert im Wald bei ihrem Dorf offensichtlich ausgesetzt worden war.

Ronny ist ein sehr freundlicher und lieber Hund. Er ist sehr verschmust und würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln oder Spazieren gehen. Rassetypisch benötigt er genügend Auslauf, deshalb sollte sein neues Zuhause nicht in der Innenstadt sein. Er ist aber nicht übermäßig aktiv, sodass er jeden Tag kilometerweit joggen gehen müsste. Er ist unerschrocken mit seiner Umwelt und unkompliziert mit anderen Hunden. Er ist auch ein cleveres Kerlchen. Schon am zweiten Tag in der Pflegestelle hat der Sitz und Pfötchen geben gelernt.

Er mag Kinder sehr gerne (auch Kleine Kinder!) und ist super lieb im Umgang mit ihnen. Wir suchen für Ronny eine passende Familie, die er mit seinem treuen Wesen begleiten darf. Wir wünschen ihm im besten Fall eine Familie mit Kindern, wo die Kids mit ihm in einem Garten toben können.


Ronny ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in einer Pflegestelle in 10969 Berlin-Kreuzberg.

Die Schutzgebühr für Ronny beträgt 390 Euro.

Der Anbieter "Ein Freund fürs Leben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fröhlicher Bracke-Mix Ronny"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück