Anzeige-Nr. 1399174
vom 13.06.2021
339 Besucher

Onni sucht neuen Kuschelpartner

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischlingskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cluj, Rumänien. „Wo immer eine Katze sich niederlässt, wird das Glück sich einfinden!“

Onni (finnisch für „Glück“) möchte genau dies: sein Glück finden! Der etwa 5 jährige blinde Kater konnte glücklicherweise kurz vor dem Verhungern gefunden werden. Denn auf Grund seiner Blindheit hatte er es bei der Futtersuche auf der Straße besonders schwer. Derzeit wiegt er daher nur 3 kg. Für einen stattlichen Kater ist dies kein Gewicht, daher wird er derzeit auf seiner Pflegestation aufgepäppelt und seine Augen versorgt.

Dabei ist er so ein lieber und ruhiger Kater. Er liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln, zu spielen und die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Leider ist er FIV positiv, weswegen er nur zu anderen FIV Katzen oder in Einzelhaltung vermittelt werden kann. Aufgrund seiner Blindheit und dem FIV kann er ebenfalls nicht als Freigänger sondern nur als Wohnungskatze gehalten werden.

Also: darf Onni in deine Wohnung das Glück herein bringen?

Onni ist bei seiner Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Einen EU-Heimtierausweis besitzt er dann und kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 120 Euro bei dir einziehen.

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Onni sucht neuen Kuschelpartner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück