Anzeige-Nr. 1399579
vom 14.06.2021
141 Besucher

Gehst du mit Theo durch Dick und Dünn?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Busag, Rumänien. Haare lassen sich wegfegen, Pfotenabdrücke lassen sich wegwischen, doch Spuren, die Hunde in unserem Herzen hinterlassen, bleiben für die Ewigkeit.

Puh, das war ja mal knapp, eigentlich sollte ich gerade von einem Jäger erschossen werden, weil alle dachten ich hätte die Hühner gefressen. Doch in diesem Moment wurde ich dann gerettet und in Sicherheit gebracht.

Mein Name ist Theo, ich bin ca. 1 Jahr alt und lebe derzeit in Busag, Rumänien. Mit einer Größe von ca. 50 cm habe ich eine mittlere Größe. Ich bin ein total freundlicher Rüde und verstehe mich mit meinen Artgenossen prima. Altersentsprechend stecke ich gerade mitten in der Pubertät und wie bei menschlichen Teenagern wird sicher auch einmal die eine oder andere Regel hinterfragt oder Grenzen ausgetestet.

Leinenführigkeit, Verhaltensregeln im Haus und das ganze Hunde 1×1 muss ich erst erlernen und ein Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule wäre toll, um mich mit anderen Fellkumpels zu treffen und um unsere Bindung zu stärken. Mit viel liebevoller Konsequenz und positiv verstärktes Verhalten bekommen wir das sicher hin. Davon bin ich überzeugt.

Ich wünsche mir eine liebevolle, verständnisvolle Familie die mich unterstützend durch meine Pubertät begleitet. Bei meiner Ausreise bin ich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und habe dann meinen EU-Heimtierausweis im Gepäck. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro darf ich dann bei dir einziehen.

Möchtest du mich auf meinen weiteren Lebensweg begleiten und Seite an Seite, gemeinsam durchs Leben gehen? Dann freue ich mich dich bald kennenlernen zu dürfen, auf tolle Abenteuer, lange Spaziergänge und viele Spiel und Spaß mit dir.

Bis ganz bald
Dein Theo

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gehst du mit Theo durch Dick und Dünn?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück