Anzeige-Nr. 1399654
vom 14.06.2021
88 Besucher

Rüde Great sucht Dich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V. 
19205 Dragun

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
<3 GREAT <3
Mischling, männlich, ca. 5 Jahre (geboren ca. 2014), 60 cm im Widerrist, 30 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund
Der Name Great entspricht dem Wesen dieses wunderbaren Hundes.
„Great ist ein zärtlicher und intelligenter Rüde, – erzählt über ihn seine Betreuerin. – Was ihn auszeichnet, ist Liebe zu Menschen – allen Menschen ohne Ausnahmen, bekannt oder unbekannt, groß oder klein, Männern, Frauen und Kindern“. Great wedelt freudig mit der Rute und wartet, wenn er zum Gassi mitgehen darf – an Gras und Blumen riehen, sich im Schnee wälzen, rennen und kommunizieren.
Er läuft sehr gut an der Leine. Da seine Spaziergänge in der Regel sehr kurz und unregelmäßig sind, könnte er an der Leine gelegentlich ziehen.
Great ist leicht erziehbar, aktiv, verspielt und neugierig. Am besten lässt er sich mit Leckerlis erziehen – dafür ist er bereit, alle Kommandos auszuführen!
Nicht weniger als Leckerlis braucht er menschliche Wärme und Zuneigung. Am meisten liebt er es, wenn er hinter dem Ohr gestreichelt wird; dann steckt er seinen Kopf hingebungsvoll in die Hände des Menschen und wedelt mit der Rute.
Wenn er gerufen wird, kommt er sofort und wartet, bis er gestreichelt wird.
Auch bei Tierarztuntersuchungen benimmt er sich sehr ruhig, besonnen und geduldig.
Mit den meisten Rüden hält Great Neutralität. Wenn ein anderer Rüde die Aufmerksamkeit des Menschen auf sich lenkt, könnte es schon zur Eifersucht kommen, deshalb wäre es besser, wenn Great mit nicht dominanten Hündinnen oder als Einzelhund vermittelt wird. Das Wichtigste für ihn ist die Liebe seines Menschen – ohne alles andere kann er gut leben!
Hier geht es zu dem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=aBDSnKVUDwI
Hier geht es zur Bewerbung:
https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere…/great

Der Anbieter "Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Great sucht Dich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück