Anzeige-Nr. 1399867
vom 15.06.2021
926 Besucher

Mia auf PS in Bacharach

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rumänienhunde e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rumänienhunde e.V.
Rumänienhunde e.V. 
79848 Bonndorf

Telefon: 015256562873


Beschreibung
Mein Name ist MIA und ich suche ein liebevolles Zuhause.

Seit einiger Zeit bin ich in Deutschland in einer Hundepension. Ich bin immer noch sehr ängstlich und die Nähe zum Menschen bereitet mir nach wie vor Unbehagen, aber ich merke, dass ich schon einige Schritte weiter gekommen bin und möchte auch gerne wieder vertrauen, aber dafür brauche ich DICH … einen Menschen, der mich so akzeptiert wie ich bin und mir meinen Freiraum lässt.

Vielleicht hast Du ja auch bereits einen souveränen (keinen dominanten) Hund, der mich an die Pfote nehmen kann und mir zeigt, dass das Leben auch wirklich schön sein kann.

Geschirr und Halsband lasse ich mir anlegen und freue mich, wenn ich draußen sein darf und das Gras unter meinen Füßen spüre. Ich genieße jede Minute in der freien Natur.

Aktive Menschen, mit viel Zeit und Geduld, die viel in der Natur draußen unterwegs mit mir sind, wären ein Traum.

Wenn Du derjenige bist, der mir das geben kann, was ich benötige, um ein „normales“ Hundeleben zu führen, dann melde Dich doch bitte.
---

Eckdaten zu MIA:
Aufenthaltsort: D-55422 Bacharach
Geschlecht: weiblich
Alter: 21.02.2018
Schulterhöhe: 49 cm
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Charakter:
Ängstlich, verträglich mit Artgenossen, ein souveräner, aber kein dominanter Ersthund wäre gut für Mia, an dem sie sich orientieren kann, ist kein Kuschelhund, aktiv

Mia kann in Bacharach besucht werden.

Mia hat ein Schutzgeschirr und eine GPS Tracker der über den Verein gemietet oder gekauft werden kann.

Nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr darf Mia in ihr Zuhause einziehen.

Der Anbieter "Rumänienhunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mia auf PS in Bacharach"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück