Anzeige-Nr. 1400009
vom 15.06.2021
389 Besucher

Lieber STRUPPEL sucht seine Menschen!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Verein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0170 - 5415272


Beschreibung
Die Tötung im rumänischen Boldesti hat wieder ein großes Sorgenkind!
Der große Hundebub STRUPPEL muss jetzt schnell seine Menschen finden, damit sein Leben nicht vorzeitig beendet wird.
Wir wollen zumindest versuchen STRUPPEL zu retten und stellen ihn euch hier vor. Nur ein verbindliches Endplatzangebot kann den großen Hundebub retten. Schaffen wir das?
💕Struppel ist ein freundlicher,ausgeglichener verträglich mit Artgenossen ,4 Jahre alter lieber freundlicher Hundebub 💕

Er wird von den Tierschützern vor Ort als freundlicher, verträglicher, ruhiger Rüde beschrieben. Über sein Vorleben ist nichts bekannt, da er über die städtischen Hundefänger in die Tötungsstation kam. Hundeerfahrung sollten seine Menschen haben und auch Kinder sollten schon in einem schulpflichtigen Alter sein. Denn 38 kg an der Leine sollten richtig gelenkt werden können. Was Struppel alles schon kann, ob er an der Leine geht, schon einmal in einem Haus gewohnt hat oder nur draußen sitzen musste, das wissen wir nicht und können wir auch nicht in Erfahrung bringen.
Wir können ihn nur gegen ein verbindliches festes Endplatzangebot in aller Konsequenz dort rausholen und sein Leben retten, da wir leider keinen Plan B haben, wohin er sonst könnte. Bitte bedenken Sie das, bevor Sie sich für ihn bewerben.
Bitte erzählt von Struppel, damit er gesehen wird und schnell ein Zuhause bei seinen Menschen findet.

Wer rettet STRUPPEL das Leben und holt ihn zu sich um mit ihm viele Jahre gemeinsam durchs Leben zu gehen. Der Besuch einer Hundeschule in der er das 1x1 lernt und mit seinen Artgenossen in Kontakt ist, wird ihm besonders gefallen. Er hat trotz seinem freundlichen Wesen nie eine Erziehung genießen dürfen.
Sein Vermittler Harald Merkel, Tel.: 0170-541 52 72 oder per Email an h.merkel(at)casa-animale.de, freut sich auf Eure Mail/Anruf.

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft, die ihr hier findet:
https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

Struppel wird kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, hat einen negativen Mittelmeersnaptest und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt und reist mit TRACES-Transport.

Wir vermitteln unsere Notfellchen nicht in Zwinger oder Außenhaltung.

Der Anbieter "Verein Casa Animale" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber STRUPPEL sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück