Anzeige-Nr. 1400146
vom 15.06.2021
434 Besucher

Noor sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Glück für alle Pfoten e.V. 
26446 Friedeburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo, ich heiße Noor, bin 4 Jahre alt, komme aus Bulgarien
und lebe seit dem 17. April
2021 auf einer Pflegestelle in Deutschland(56567 Neuwied). Hier lebe ich mit drei weiteren
Katzen und einem Hund zusammen.
Die ersten fünf Wochen habe ich mir alles ganz genau angeschaut und alle beobachtet.
Sobald ein Zweibeiner das Zimmer betreten hat, bin ich auf den Schrank oder unter das Sofa
gehuscht. Die Katzen und der Hund durften aber schon nach einer Woche mich
beschnuppern und in meiner Nähe bleiben.
Nach den fünf Wochen habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und bin zu der Frau des
Hauses hingegangen. Ich wollte wissen, ob sie mich auch so gut kraulen wie die anderen
Fellnasen. Seitdem möchte ich mich auch im ganzen Haus aufhalten und natürlich nachts im
Schlafzimmer sein. Das schöne kuschelige Hundebett habe ich für mich beschlagnahmt und
schlafe jede Nacht da drin.
Wie man auf dem Foto erkennen kann, habe ich eine etwas dickere Lippe. Die Menschen
sagen, ich habe einen Fibrosarkom, also einen Tumor der Oberlippe. Mich beeinflusst es
nicht. Ich habe dadurch keine Einschränkungen und hab auch keine Schmerzen. Er ist in den
letzten Monaten auch nicht gewachsen, ist sogar besser geworden.
Ich spiele gern, liebe Streicheleinheiten und genieße meine Ruhe an kuscheligen Plätzen. Im
Großen und Ganzen bin ich eine perfekte Katze, sagt die Frau des Hauses.
Mein großer Wunsch ist natürlich eine eigene Familie, in der es nicht übermäßig turbulent
zugeht und die mir die nötige Zeit und Raum zur Eingewöhnung gibt.
Ihr dürft mich gern kennenlernen, aber ich weiß nicht, ob ich mutig genug bin, mich von
fremden streicheln zu lassen, bitte habt Verständnis dafür.

Ich bin natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und im Besitz des EU-Passes. Außerdem bin ich negativ auf FIV + FELV getestet.

Der Anbieter "Glück für alle Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noor sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück