Anzeige-Nr. 1400181
vom 15.06.2021
403 Besucher

FeLV+ Hiroshi sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 015231954890


Beschreibung
Unser kleiner FeLV positiver Hiroshi möchte so gerne seine Menschen finden zu denen er Vertrauen finden kann ❤
Hiroshi lebt nun seit ein paar Monaten in unserem spanischen Katzenhaus. Er kam sehr ängstlich zu uns, was den kleinen Mann so verschreckt hat wissen wir nicht. Er hat sich den Menschen schon angenähert, braucht aber mehr Kontakt um sich richtig zu öffnen. Mit anderen Katzen ist er sehr freundlich, kuschelt und spielt mit ihnen ❤
Wir suchen für Hiroshi ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang, gemeinsam mit oder zu einer freundlichen FeLV positiven Katze dazu. Hiroshi ist geschätzt im Mai 2020 geboren.
Wer hat ein Plätzchen frei für den süßen Bub? 😻

Der Anbieter "TSV Hundeleben-Saar" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FeLV+ Hiroshi sucht sein Glück "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück