Anzeige-Nr. 1400185
vom 15.06.2021
436 Besucher

Nevis sucht seine Herzensmenschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 015231954890


Beschreibung
Unser zarter Nevis hat sich so wunderbar entwickelt und macht sich nun auf die Suche nach seinen Herzensmenschen❤
Nevis kam abgemagert und schmutzig in unser spanisches Katzenhaus.
Jetzt wo er sauber ist sieht man seine tollen besonderen Farben: weiß, schwarz und schokobraun 😻
Nevis ist ein so feiner und lieber Bub und mittlerweile sehr verschmust. Er liebt es gekrault und gekuschelt zu werden. Mit den anderen Katzen zeigt er sich sehr freundlich und verträglich.
Es wäre toll wenn Nevis bald seine eigene Familie findet gemeinsam mit oder zu einer anderen Katze dazu.
Nevis ist im April 2020 geboren. Er ist geimpft, bei Ausreise kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet. Er sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung oder gesichertem Freigang.

Wer hat ein Plätzchen frei für den süßen Nevis?❤

Der Anbieter "TSV Hundeleben-Saar" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nevis sucht seine Herzensmenschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück