Anzeige-Nr. 1400503
vom 16.06.2021
793 Besucher
Hinweis von "Ungarnhundehilfe e.V.":
Trotz der Corona Pandemie ist es derzeit durchaus möglich vermittelte Hunde nach Deutschland zu holen, sodass einer Vermittlung nichts im Wege steht! Wir hoffen für die Fellnasen sehr das dies so bleibt. Sollte es im Bezug auf Corona Änderungen zur Einreise nach Deutschland geben, werden wir hier natürlich sofort darüber informieren-

Edward, trauriger Senior im Tierheim....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

West Highland Terrier Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ungarnhundehilfe e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 05108 / 925357


Beschreibung
Name: Edward
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.04.2021
Rasse: West Highland Terrier Mix
Farbe: Grauschwarz
Geburtsdatum: ca. 05.2013
Größe: 38 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: bei Ausreise

Der kleine Edward kam zusammen mit unseren weiteren Vermittlungshunden Arthur und Griff in unser Partnertierheim, wo alle drei jetzt auf ein neues, liebevolles Zuhause warten. Alle drei hatten ein recht gutes Zuhause, aber leider ist ihr Herrchen verstorben und so mussten sie ins Tierheim. Edward hat es schwer sich an die neue Situation gewöhnt, denn er lebte sein ganzes Leben bei dem älteren Herren im Hof. Nun ist er in einem Zwinger, eas er überhaupt nich verstehen kann. Edwar hat die Leine zwar kennengelernt, sie macht ihm aber noch ein wenig Angst. Wir hoffen soooo sehr für den Hundesenior, Opa kann man noch nicht sagen, denn er ist noch recht aktiv, dass sich für ihn noch ein Zuhause findet wo er geliebt und behütet wird. Diese neue Art zu Leben wird Edward mit Sicherheit ganz schnell genießen lernen. Fehlen nur noch SIE, die sich für Edward meldet.

Möchten Sie Edward die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen, dann melden Sie sich bitte schnell bei uns. Edward ist geimpft, gechipt, kastriert und könnte auch gern mit Arthur zusammen vermittelt werden ;-)

Der Anbieter "Ungarnhundehilfe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Edward, trauriger Senior im Tierheim...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück