Anzeige-Nr. 1400709
vom 16.06.2021
224 Besucher

Jazmin, tolles ungarisches Pusztamädel

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Traurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Jazmin

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10/2019
Größe : ca. 54 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: bedingt
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH:

Huhuuu!!! Ach wie gut das niemand weiß, daß ich ... Jazmin heiß`. Ich bin eine mittelgroße Mischlingshündin mit unbekannten ungarischen Wurzeln. Ich bin zwar schon erwachsen, würde mich aber eher als frisch gebacken bezeichnen. Mein Fell ist kurz gehalten, hat eine limited Edition Färbung in braun gestromt. Ohohoho, und meine Ohren sind ja auch noch spokmäßig witzig ... machen gleichzeitig eine echte Type aus mir, die man ... einmal gesehen ... nie wieder vergisst.

Im Menschenkontakt bin ich eine herzensgute, liebe, anhängliche, verschmuste und auf Schritt und Tritt (ver-)folgende Hündin. Klar, ich habe noch keine Ausbildung oder sowas genossen, kann noch keine -Kunststücke- aus dem Hundeeinmaleins aufführen und wirke dadurch vielleicht etwas wild unerzogen, bin dabei aber wirklich lieb.
Mit meinen männlichen Artgenossen komme ich gut aus, beim weiblichen Geschlecht entscheidet die Sympathie ... mal so mal so ... grundsätzlich spiele ich etwas grob, das möchte ich Euch nicht verheimlichen ... aber vielleicht kann man da ja mit mir zusammen noch etwas lernen.


Meine Geschichte :

Die Tierheimmitarbeiter haben mich aus einer Tötungsstation gerettet. Damit ist meine Vergangenheit mal reif für die Glaskugel ... vielleicht spuckt die ja ein paar Geheimnisse aus.


Was ich mir wünsche:

Ein Familie muß für mich her! In Sachen Bindung bin ich eine Meisterin aller Klassen und will dahingehend natürlich dauerhaft verschmelzend gefördert werden. Bei mir ist ein Ja-Wort ein Ja-Wort und ich möchte nie wieder (wie jetzt) mit gebrochenen Herzen und Liebeskummer da sitzen, please.

Lustig und liebevoll solltet Ihr sein, aber auch die nötige Konsequenz mitbringen. Ich weiß ja noch gar nicht wie richtig geht, deshalb verzeiht mir bitte, wenn ich erst einmal noch etwas grobmotorisch und duselig bin. Eine Hundeschule kann da sicher mein Wissen beschleunigen und herrja, ich tue alles für Euch!

Tüchtige Ausflüge wären ein Traum! Jung wie ich bin möchte ich natürlich die Segel auf Abenteuer setzen ... wer steht auch schon auf Langeweile und will Spinnweben ansetzen, oder?!

So weit so gut, das ist mein Teil den ich Euch mitzuteilen habe (Tick, Ihr seid dran!). Roger and over und hoffentlich auf bald!

Eure Jazmin



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Der Anbieter "Traurige Hundeherzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jazmin, tolles ungarisches Pusztamädel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück