Anzeige-Nr. 1400865
vom 17.06.2021
1306 Besucher

Schüchterner Bub sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Mensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Jigger ist ein sehr schüchterner aber lieber ca. 25 cm kleiner Jack-Russel-Mischlingsrüde. Er wurde bisher mit 2 anderen Hunden an einer kurzen Kette gehalten bis der Besitzer verstarb. Somit hat der ca. 2019 geborene Jigger also nicht viel in seinem kurzen Leben kennen gelernt. Er vertraut uns Menschen noch nicht ganz, lässt sich aber anfassen und zeigt sich im Tierheim niemals böse. Er kann die Streicheleinheiten einfach noch nicht geniessen. Für ihn wäre ein souveräner Ersthund mit Sicherheit eine große Hilfe, mit anderen Hunden kommt er nämlich sehr gut zurecht. Nichtsdestotrotz sollten auch die Menschen etwas Hundeerfahrung und Geduld haben um ihn in einer neuen Situation nicht zu überfordern.

Jigger wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301

Der Anbieter "Mensch und Tier Zuliebe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schüchterner Bub sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück