Anzeige-Nr. 1401143
vom 17.06.2021
2204 Besucher

Unkomplizierter, verschmuster Oscar

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Colliemischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Inka Ingrid Eßer 
50933 Köln

Telefon: 05883 1283


Beschreibung
Der hübsche Oscar ist ca. 2 Jahre alt, kommt aus Rumänien, ist ca. 50 cm groß, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Oscar ist ein ganz fröhlicher Hund, der sein jetziges Leben genießt, obwohl es noch gar kein richtiges Zuhause ist. Er lacht richtig, wenn er mit den anderen Hunden spielen und toben kann, dabei geht er jedem Konflik aus dem Weg. Er liebt es, wenn die Pflegerin mit ihm schmust. Außerdem ist er oft in unserem Teich, er badet offensichtlich gerne. Er ist ein ganz lieber, unkomplizierter Kerl, mit allem verträglich, auch mit Katzen. Da Oscar ein junger, sportlicher Hund ist, wünschen wir uns für ihn ein Zuhause, in dem er geliebt wird und in dem mit ihm schöne Hundespaziergänge unternommen werden, evtl. gejoggt wird, Rad gefahren, vielleicht sogar Hundesport betrieben wird oder ähnliche Dinge mehr. Er kann auch gerne zu einem schon vorhandenen Hund, da Oscar sehr friedlich ist. Es wäre schön, wenn Haus und ein eingezäunter Garten vorhanden wären. Oscar befindet sich in einer Hundepension im Wendland, das liegt im östlichen Niedersachsen. Bei Interesse rufen Sie mich an unter der Nummer 05883 1283 oder schreiben Sie eine e-mail an angelika_ritter@gmx.de

Der Anbieter "Inka Ingrid Eßer" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unkomplizierter, verschmuster Oscar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück