Anzeige-Nr. 1401192
vom 18.06.2021
243 Besucher

Butch – Lebensfreude pur

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Unser Butch hat ganz viele verschiedene tolle Eigenschaften, die absolut herausragenden sind:
Knutschkugel – Flitzebogen - Clown – Menschenfreund, oder einfach ein Spaßvogel, auch das ist er durch und durch.
Wer etwas erleben möchte und dabei jemanden an seiner Seite haben möchte, für den ist Butch der Richtige.
Auch mit seinen vierbeinigen Gesellen hat er keine Probleme und ist sogar gegenüber Katzen ein angenehmer Partner.
Uns Menschen gegenüber ist er offen und wie oben bereits beschrieben, einfach WUNDERBAR.
Lange Weile kommt mit diesem tollen Buben nicht auf und deshalb suchen wir auf Menschen die mit ihm die Welt erobern und erleben möchten,..und eins ist sicher, Butch ist mit dabei.
Kaum zu glauben das dieser tolle und hübsche Bub noch im November vergangenen Jahres um sein Leben bangen musste. Auch er war einer von vielen die in Rumänien in der Tötung auf den sicheren Tod gewartet, bzw. auch auf Rettung gehofft haben.
Natürlich haben wir Butch nicht einfach seinem Schicksal überlassen und ihn aus seiner misslichen Lage befreit und gerettet.
Seither befindet er sich in Rumänien in einem privaten Tierheim und glänzt dort mit seinem tollen Wesen. Auch die Pfleger sind von ihm total begeistert und finden ihn einfach klasse.
Vom privaten Tierheim in Rumänien, aus sucht der tolle Bursche nun sein Zuhause für immer und wir helfen ihm dabei.
Butch wurde ca. zwischen 2018 /19 geboren und ist mittelgroß. Seinn Gewicht liegt ca. bei 20kg (alles geschätzte Angaben).
Ein wenig Eingewöhnungszeit, verbunden mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen werden Butch helfen sich in unserer Welt zurecht zu finden, davon sind wir überzeugt.
Butch kann zeitnah ausreisen und ist dann bereits geimpft, gechipt, sowie kastriert.
Natürlich bringt er bei der Ausreise einen gültigen EU-Heimtierausweis mit.
Unsere Hunde reisen ausschließlich mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Vermittelt wird der tolle Bub über die Hundehilfe Rheinland e.V.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.

Der Anbieter "Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Butch – Lebensfreude pur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück