Anzeige-Nr. 1401230
vom 18.06.2021
917 Besucher

Hübscher BENNY sucht Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.
Friends4RomanianPaws e.V. 
63543 Neuberg

Telefon: 0152 53534305


Beschreibung
Benny ist ein 3-jähriger Schäferhund, der wegen Überforderung seiner Besitzer bei uns in der Tierauffangstation abgegeben wurde.

Der arme hatte zu Beginn eine starke Ohrenentzündung, weshalb er noch etwas skeptisch ist, wenn man ihn in dem Bereich anfassen möchte.
Nach der Behandlung ist er jedoch bereits viel fröhlicher und zutraulicher geworden.

Benny sucht ein Zuhause bei Liebhabern seiner Rasse, die ihm zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.

Altersbedingt ist er sehr aktiv und möchte noch vieles lernen.

Den Umgang mit seinen Artgenossen kannte er vorher nicht, ist aber mittlerweile viel entspannter geworden und wird sicherlich mit den richtigen Menschen lernen vernünftig mit Hunden zu kommunizieren.

Aufgrund der mangelnden Erfahrungen würden wir Benny gern als Einzelhund zu aktiven Menschen vermitteln, die sich Zeit nehmen, um sein Vertrauen zu gewinnen.

Hat man einmal sein Herz erobert, ist Benny sehr verschmust und möchte seinen Menschen gefallen.

Im Auto fährt Benny sehr gern mit und an den Grundkommandos wird bereits gearbeitet.

Wo sind die Schäferhund-Fans, die ihm einen Start in ein neues Leben schenken?

Der Anbieter "Friends4RomanianPaws e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher BENNY sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück