Anzeige-Nr. 1401247
vom 18.06.2021
288 Besucher

JASON - ein perfekter Kumpel für.....

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bracken Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
JASON - ein perfekter Kumpel für aktive Familie - Rüde, Bracken-Mix, ca. 3 J., geb.Ende 2017, SH 60 cm, 18, kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien -

Seit Jason ins Refugio gekommen ist, hat er die Herzen der Ehrenamtlichen erobert.. Er ist ein typischer edler, treuer Hund, der ständig Zuwendung sucht. Er ist sehr verschmust und anhänglich. Jason erhofft sich eine Familie, die ihn nie mehr verläßt.

Jason wurde in einem Viertel außerhalb von Sevilla gefunden, verzweifelt auf der Suche nach was Freßbarem und Zuwendung. Im Refugio findet er das, was er bisher in seinem Leben nie erfahren durfte. Aber ein Refugio kann ein eigenes Zuhause und dessen Liebe nicht ersetzen.Unser Junge ist sehr Energie voll und lustig - also nichts für Couchpotatoes.. Er benötigt das für sein inneres Gleichgewicht. Mit den anderen Hunden versteht er sich perfekt. Er rennt und spielt mit ihnen im Patio. Er ist sehr intelligent und lernt schnell.

Jason wurde dem Tierarzt vorgestellt, einem Blutcheck auf Mittelmeerkrankheiten unterzogen: Er ist gesund, kastriert, geimpft, innerlich und äußerlich auf Parasiten untersucht. Seine Abgabe erfolgt mit Chip und Tierschutzvertrag. Jason wird medikamentiert, um epileptischen Anfällen vorzubeugen.
Willst Du Jason ein schönes Leben schenken ?`

Vermittlung nach Vorkontrolle u. mit Schutzvertrag. -
Kosten: je 320 € Schutzgebühr +130 € Transport +Trace
Transport bis Karlsruhe u. Köln -

Wenn Sie JASON ein Zuhause geben möchten:
mehr Info u. Kontakt deutsch: Fabienne Albessard –
email: farfadet59@yahoo.de – Tel. 0176-35160743 (DE) –


Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JASON - ein perfekter Kumpel für....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück