Anzeige-Nr. 1401467
vom 18.06.2021
1081 Besucher

Cola, das Mastinomädchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastino Napoletano (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Hallo ich melde mich mal zu Wort, ich die Cola, ein waschechtes Mastino Mädchen ❤❤❤
Ihr habt ja immer schon mal von mir gelesen. 14 Monate bin ich jetzt und erst dachte ich, die stecken mich hier in ein Bootcamp ( okay ich war nicht nett zu meinen Hundegeschwistern) 🙄🙄🙄 aber Leute hier ist es voll cool.🤗🤗🤗🤗
Ich werde beschmust, habe viel Spass mit meinen Spaziergängern und darf nach Lust und Laune spielen.
Nun haben die getuschelt untereinander und ich habe so etwas gehört wie ” es wird Zeit für die süsse Maus ein eigenes Zuhause zu haben”. Okay, wenn die meinen 😚😚😚😚
Also sage ich Euch mal, wie ich mir das so vorstelle:
Ich werde Prinzessin bei Euch mit allem Zip und Zap 🤗 das ist das Mindeste.
Auf tierische Mitbewohner kann ich locker verzichten aber es soll ja auch Menschen geben, die keinen Zoo 🐕🐈🐒🐩🐖🦌 zu Hause haben.
Mein Jagdtrieb ist schon nicht von schlechten Eltern 😚
Menschen finde ich sehr nett, ausser sie machen mir Angst, aber das muss man ja nicht. Bin halt noch sehr kindisch und kann manchmal etwas nicht zuordnen.
Ich bleibe brav allein, falls ihr mal ausser Haus seid und bin ein klasse Beifahrer im Auto 🚗🚗 und schreie auch nicht wie Eure bessere Hälfte dazwischen.
Kinder ja Kinder 🙆‍♂️🙆‍♀️🙆 also ich habe damit kein Problem, aber die hier sagen ich bin etwas trampelig und wenn Kinder, dann mindestens ab Teenageralter.
Wenn ihr bis hierhin gelesen habt dann jetzt mein größter Wunsch, bin schließlich noch nicht fertig: 😇😇😇😇😇😇
Bitte wohnt in einem Bundesland, wo ich auf keiner Rasseliste stehe 🙄. Ich habe zwar einen Maulkorb (er stört mich auch nicht) aber es ist wie mit Euren Masken….. er verschandelt das Aussehen 😚😚😚😚😚😚 und welche Frau mag das schon????
Bei meiner Größe sollte ein Haus mit Garten Grundvoraussetzung für eine Bewerbung sein und ländlich wohnen, ja das wäre schön. So ein Drum von Hund mitten in der Großstadt ist einfach fehl am Platz oder wie seht ihr das?
Bis bald hoffentlich
Eure Cola 💋💋💋💋💋

Der Anbieter "Bordeauxdogge und Co sucht Couch e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cola, das Mastinomädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück