Anzeige-Nr. 1401511
vom 18.06.2021
1452 Besucher

Longer sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackelmix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach
Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Longer

Rasse: Dackelmix

Geschlecht: Rüde kastriert,geimpft,gechipt,entwurmt

Geboren: ca. 2017

Größe/Gewicht: ca. 30-35cm

Verträglichkeit mit Artgenossen: Hündinnen ja, Rüden nach Sympathie

Verträglichkeit mit Katzen: kann nicht getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern:

Besonderheiten: keine

Aufenthaltsort: Deutschland/56 Longer

Longer ist ein toller Hund, der aber am Anfang erst etwas Zeit braucht zu vertrauen.

Beim ersten Kontakt im Tierheim hat er aus Angst versucht zu beißen, dass hat er aber schnell abgelegt und jetzt ist er ein lieber Weggefährte. Oft wissen wir ja nichts über die Wege, wie ein Hund im Tierheim landet und deshalb ist immer erst ein wenig Geduld gefragt. Dann entwickeln sich die Hunde aber im allgemeinen zu kleinen Goldschätzen. Auch bei Longer war es so und er hat sich mit seinem Pfleger im Tierheim richtig angefreundet. Aber er soll natürlich auch ein schönes Zuhause bekommen..Wenn sie sich vorstellen können ,diesem kleinen Kerl eine Chance zu geben, wäre das echt klasse.Ein Katzentest kann leider nicht durchgeführt werden, da es in diesem polnischen Tierheim nur Hunde gibt.

Longer wird ab Anfang Mai in 56...Koblenz auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Inge Gesel

ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de


Der Anbieter "Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Longer sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück