Anzeige-Nr. 1401569
vom 18.06.2021
122 Besucher

Aketa liebe Hubdeseele

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierische Notfelle e.V. 
63589 Linsengericht

Telefon: 0176-31470814


Beschreibung
Akela oder auch Kela
ist ein ca. 6 Jahre alter sportlicher, kräftiger Rüde. Er hat einen sehr ruhigen, angenehmen Charakter. In der Wohnung zieht er sich gerne mal zurück, genießt es aber auch mit seiner Familie Zeit zu verbringen und zu spielen. Er bellt selten und ist freundlich zu Fremden. Aufgefallen ist uns, dass er ab und an Angst vor dominant wirkenden Personen hat, vor allem wenn er deren Bewegungen und Körpersprache nicht einschätzen kann. Diese Angst äußert er durch Bellen und meist zieht er sich dann auch zurück. Er ist stubenrein und kann auch sehr gut über längere Zeit alleine bleiben, ohne dass er Problem macht. Er mag lange Spaziergaenge und erkundet seine Umgebung stets aufmerksam und mit viel Neugier. Er Laeuft auch schon gut an der Leine. Vor allem mit der Schleppleine hat er viel Spaß beim trainieren und herumtoben. Er hat noch nicht ganz verstanden, dass er sich sein Essen nicht fangen muss und hat dementsprechend relativ ausgeprägten Jagdtrieb, der sich aber dennoch gut kontrollieren lässt. Insgesamt ist Akela eine dankbare Seele, die sich über einen festen Platz an der Seite einer netten Familie/Person sehr freuen würde.
Er beherrscht die Grundkommandos, wie Sitz, Platz, Pfötchen....
Wenn ihr Interesse an Akela habt, dann meldet euch unter Telefonnummer:
0176 31470814 oder schickt eine Email an: tierische.notfelle@googlemail.com
Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt und entwurmt.

Der Anbieter "Tierische Notfelle e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aketa liebe Hubdeseele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück