Anzeige-Nr. 1401612
vom 18.06.2021
874 Besucher

HALLO, HALLOO ICH BINS DER REMY

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Herz für Ungarnhunde e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Herz für Ungarnhunde e.V.
Herz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 0160 93757439 ( Whatsapp Handy )


Beschreibung
Land : Ungarn
Aufenthaltsort : Tierheim
Dort seit : 27.03.2021
Rasse : Mischling
Farbe : grau
Geburtsdatum : 03.2021
Größe (ca.) : ausgewachsen mittelgroß
Kastriert : nein
Schutzgebühr : 385€
Video: https://youtu.be/ypMmtTkLyt8

HALLO, HALLOO ICH BINS DER REMY
meine Brüder und ich, der Remy, sind hier mit unserer Mutter im Tierheim. Wie wir hier her gekommen sind weiß ich nicht genau. Ich war wohl noch zu klein. Hier bin ich nun und werde gut von meiner Mutter versorgt. Meine Brüder sind ganz okay, kann ich doch mit ihnen toben und rumalbern. Ab und zu verdreht unsere Mutter die Augen, als ob es ihr zu viel werden würde. Verstehe ich gar nicht.

Auch kommen hier immer so große Gestalten auf zwei Beinen in unseren Zwinger. Sie reden mit uns und streicheln uns. Das ist sehr angenehm. Ab und zu bekommen wir auch ein besonderes Fresserchen, Leckerchen sagen die Zweibeiner dazu. Könnte ruhig öfters passieren.

Und was auch schon in meine Ohren gedrungen ist, es gibt wohl noch mehr als den Zwinger. Schwer vorstellbar, aber wer weiß. Sowas grünes, soll toll unter den Pfoten sein. So ein weiches etwas, indem man schlafen kann. Futter und Leckerchen nur für mich allein. Na ja, träumen darf ich ja unbegrenzt. Hört sich ja auch alles toll an. Allerdings hat mir meine Mutter auch was von Benehmen und Erziehung erzählt, irgendwas ist ja immer.....

Tja was soll ich sagen, irgendwie bin ich doch sehr neugierig was da noch so alles kommt. Ich werde berichten.

Euer Remy.
Remy reist geimpft und entwurmt.

Cornelia Schweitzer
Deutschland
0160 93757439 ( Whatsapp Handy )
c.schweitzer@herz-fuer-ungarnhunde.de
http://www.herz-fuer-ungarnhunde.de

Der Anbieter "Herz für Ungarnhunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HALLO, HALLOO ICH BINS DER REMY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück