Anzeige-Nr. 1401677
vom 19.06.2021
4046 Besucher

OPUS – freundlicher Zwerg sucht Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
OPUS – freundlicher Zwerg sucht Körbchen

Jack Russel Mix
Rüde
geb. ca. 2020
Schulterhöhe ca. 25 cm

Opus wurde auf der Straße gefunden und wartet nun in Ungarn auf sein Ticket ins eigene Körbchen.

Der kleine Opus ist ein ganz lieber und bezaubernder Hundebub, sehr lieb, freundlich und gut gelaunt. Dennoch sollte seine neue Familie diese Knopfaugen nicht unterschätzen, denn Jack Russel sind sehr intelligent und lebhaft. Mit seinen Artgenossen kommt der kleine Rüde bestens zurecht.

Für Opus suchen wir eine Familie die dem kleinen Kerl ein liebevolles, aber auch konsequentes Zuhause bieten. Verständnisvolle Menschen, denn nach der langen Reise wird er etwas Zeit brauchen um anzukommen. Auslastung und Beschäftigung könnte Opus in einer Hundeschule, z.B beim Hundesport oder Agility etc. finden, dort könnte er auch das Hunde 1x1 noch lernen. Bereits vorhandene Hunde dürfen gern in seinem neuen Heim warten.

Opus wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OPUS – freundlicher Zwerg sucht Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück