Anzeige-Nr. 1401851
vom 19.06.2021
185 Besucher

Alfi

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
ALFI

Mischling, kastriert
Geb.ca. 6/2019
Ca. 41 cm, ca. 17 kg

Kategorien: Rüde, Slowakei

Beschreibung

Noch in der Slowakei

Alfi wurde aus einer Roma Siedlung gerettet und befindet sich seit September in unserer Auffangstation.
Er lebt im Zwinger mit seinem Freund Gerard, der bereits sein Zuhause gefunden hat und bald nach Deutschland reisen darf.

Alfi würde sich sehr freuen auch eine eigene Familie zu finden, damit er den Winter nicht im kalten Zwinger verbringen muss . Er ist ein aktiver Hund der noch erzogen werden sollte, Grundkommandos und auch das Alleine bleiben kennt er noch nicht.

Mit Alfi holen sie sich Lebensfreude pur ins Haus, er ist für jeden Spaß zu haben und möchte körperlich und geistig ausgelastet werden.
Ein Couch-Potatoe ist unser Schatz nicht und würde sicher auch gerne den ein oder anderen Trick erlernen.

Hat Alfi ihr Herz höher schlagen lassen und sie möchten ihm ein neues Zuhause bieten?

Alfi kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alfi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück