Anzeige-Nr. 1402288
vom 20.06.2021
1930 Besucher

MELLI

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Welpe/Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Welpe/Hündin
geb. ca. Februar 2021
Grösse: ca. 25 cm (Stand Mai 2021)
Melli ist noch in Patras/GRiechenland

Melli wurde mit sieben weiteren Geschwistern von einer Streunerhündin unter einem alten Wohnwagen geboren. Die Hundefamile wurde von Wanderern in der Gegend entdeckt, die die Tierschützer in Patras informierten. Maria und ihre Kollegen organisierten so schnell sie konnten eine Unterbringungsmöglichkeit und holten die Hundefamilie ab, fünf der Welpen waren aber spurlos verschwunden 🙁 Die Suche nach ihnen verlief leider erfolglos und so konnten nur die drei verbliebenen Welpen in Sicherheit gebracht werden. Nun leben sie bis zu ihrer Ausreise bei einer jungen Tierschützerin.
Wie alle Welpen benötigen auch Melli viel Aufmerksamkeit sowie liebevolle aber konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird sie in ihren neuen Familie keine Probleme haben.
Melli ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.

Die Vermittlung erfolgt ausschließlich nach einer positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Der Anbieter "Tierfreunde Patras" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MELLI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück