Anzeige-Nr. 1402402
vom 20.06.2021
908 Besucher

liebenswerter Schmusehund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV APRAM Nebenstelle in Deutschland 
60487 Frankfurt am Main

Telefon: 06109 5064598


Beschreibung
Benedikt haben wir aus einem großen Tierheim in unser kleineres Tierheim auf Teneriffa geholt, da er gesundheitlich besser versorgt werden kann und auch bessere Vermittlungschancen hat. Er hat immer sein rechtes Hinterbeinchen gehoben und wollte nicht laufen. Röntgen hat nichts ergeben, deshalb haben wir ihn scannen lassen. Bilder können angefordert werden. Er braucht in gewissen Abständen eine Schmerzspritze. Die Kosten dafür betragen ca. 60 €. Eine OP würde nur kurzfristig etwas bringen. Mit der Spritze läuft er jetzt gut, natürlich keine Gewaltmärsche. Er ist am 15.08.2009 geboren, 34 cm , geimpft, gechipt, getestet und entwurmt. Er ist ein ganz lieber kleiner Kerl und verträglich. Wir suchen für ihn eine Familie, die ihn liebevoll aufnimmt und versorgt. Weitere Fragen bitte an Hannelore Schuhmann, Tel.: 06109 5064598 / 0163 56 89 188. Benedikt wird mit Schutzvertrag vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"liebenswerter Schmusehund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück