Anzeige-Nr. 1402824
vom 21.06.2021
4800 Besucher
Hinweis von "Private Hundehilfe Ohm":
Seit dem Jahr 2000 sind wir im Tierschutz tätig. Aufnahme für kleine Notfallhunde, Welpen und trächtige Hündinnen aus dem In-und Ausland .Alle Tiere leben mit und bei uns. Entsprechend laufende Fortbildungen sind für uns selbstverständlich. Vom Veterinäramt geprüft und genehmigt

Hallo, ich bin´s, der Piefke

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Private Hundehilfe Ohm 
24536 Neumünster

Telefon: 04321-929500


Beschreibung
Tja liebe Menschen, was soll ich sagen.....
Meine Schwester und ich ( geb. am. 25.02.2021) durften in eine Zukunft ohne Angst, Hunger und Leid fahren. Also auf die Sonnenseite des Lebens. Meine Mama, wir hatten das große, seltene Glück mit ihr gefunden zu werden, darf bald nachkommen.
Momentan wiege ich stattliche 7,4 kg, bin ca. 30 cm hoch und werde wohl mittelgroß werden. Was auch immer so in mir steckt, darf mein kleines Geheimnis bleiben, sagt meine Pflegemama. Ich bin eben eine kleine Wundertüte.....
Noch bin ich ein manchmal ein etwas schüchterner junger Mann der sich aber irrre über Zuwendung freut und auch im großen Rudel gut zurecht kommt. Es stürrzt soviel Neues auf mich ein und ich muss ja schließlich erst einmal sehen, was da so passiert. Ich liebe es, im großen Garten zu tollen und mit meinen Hundekumpeln zu spielen.
Ich suche nun eine liebevolle Familie mit großem Herzen, viel Zeit und Verantwortungsbewußtsein.

Natürlich bin ich geimpft, gechipt und entwurmt.
Vielleicht öffnet sich ja ein Herz für mich, dann bitte schnell anrufen, für lange mails hat meine Pflegemama leider immer kaum Zeit da wir sie echt gern voll auslasten........
Ich werde nur im Raum Schleswig-Holstein, Hamburg in ein neues Zuhause ziehen dürfen, da meine Pflegemama gern den Kontakt mit mir und meinen neuen Menschen hält.
Tel. 04321 929500
mobil: 0170 - 5834 888
Euer Piefke



Der Anbieter "Private Hundehilfe Ohm" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hallo, ich bin´s, der Piefke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück