Anzeige-Nr. 1403451
vom 22.06.2021
593 Besucher

PABLO hat noch Großes vor

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ayuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Es sah so aus, als ob Pablo auf seine Rettung gewartet hatte. Maria entdeckte den kleinen Kerl mitten auf einer Straße, dort saß er und schien nach ihr Ausschau zu halten. Ganz freundlich ging er ihr entgegen und ließ sich ins Auto bringen. Ob er gewusst hat, dass Maria eine Helferin des Tierheimes in Ayandena ist? Für Pablo ist es die Chance auf ein neues Leben, er sollte sein Zuhause in jedem Fall bei hundeerfahrenen Menschen finden. Sein Pflegefrauchen in Deutschland (wo er inzwischen ist) hat uns berichtet, dass er zu Anfang sehr übermütig war, dann kniff er in Kissen, Decken oder auch mal in Hände - inzwischen weiß er, dass das Keine Lösung ist und lässt dies auch sein. Gelegentliches „Macho-Gehabe“ bei Begegnungen mit fremden Artgenossen hat er inzwischen auch fast abgelegt; und wenn er seine Hundefreunde dann besser kennt, ist er absolut nett. Katzen oder Kleintiere sollten im neuen Zuhause nicht sein, auch Kinder sollten schon älter sein. Pablo geht leidenschaftlich gern spazieren und schmust ebenso gerne, als Beifahrer im Auto ist er nahezu perfekt. Pablo ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Der Tierarzt schätzt das Geburtsdatum von Pablo auf Mai 2015, er ist ca. 45 cm groß und wiegt derzeit 12kg. Er wurde natürlich auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet, dabei kam heraus, dass er Leishmaniose negativ ist, jedoch Ehrlichiose und Babesiose positiv, auch eine geringe Anzahl Filarien wurden nachgewiesen. All das wurde nun in der Pflegestelle in Süddeutschland (71069 Sindelfingen) erfolgreich behandelt und nun ist Pablo bereit in ein eigenes Zuhause zu ziehen. Pablo wünscht sich eine aktive und hundeerfahrene Familie, denn er hat noch viel vor. Er bringt gute Laune mit und wird gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag an den richtigen Menschen vermittelt. Wirst du der Mensch sein, dem er seine Liebe schenken darf?

Hier noch weitere Youtube-Videos von Pablo:
https://youtu.be/ueXUHa8RIF8

https://youtu.be/Vy6mdiEYBxY

https://youtu.be/UK5CGJrXhqE

https://youtu.be/JPiHQ5TJAz8

https://youtu.be/Q5gchVz_ZAc

https://youtu.be/KYUCMLaJijQ

https://youtu.be/Xhto22Ijsv4

Der Anbieter "Ayuda Tierschutz" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PABLO hat noch Großes vor"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück