Anzeige-Nr. 1403577
vom 22.06.2021
394 Besucher

Wuschel -Sucht dringend erfahrenen Platz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
WUSCHEL?S Augen, weit aufgerissen vor Angst, was muss er schlimmes erlebt haben?!
Er wird auf ca. 1,5 Jahre gescha?tzt, mißt ca. 38-40cm und wiegt ca.10kg. .

WUSCHEL ist einer der Höllenhunde von Fetesti, wo er offensichtlich, lebendig durch die Hölle ging.

WUSCHEL versteckt sich in der Hütte, sobald er unsere Pfleger kommen hört und würde am liebsten unsichtbar werden und versucht der Situation zu entkommen! Manchmal ist es möglich, ihn vorsichtig zu streicheln, was in ihm, aber Angst auslöst.

Fühlt er sich bedrängt und gerät in Panik, würde er wegschnappen, um sich zu schützen.

WUSCHEL muss dringend in erfahrene Hände, die ihm die Zeit geben, die er braucht, die ihn wieder schöne Dinge erleben lassen und ihm helfen, ihn aus dem Kreislauf seiner Angst, zu befreien.
Bevor sich seine schlimmen Erlebnisse noch mehr manifestieren!

Er ist noch so jung und soll nicht sein restliches Leben im Shelter verbringen müssen.

WUSCHEL ist selbstverständlich geimpft, gechipt, SNAP 4 negativ getestet, kastriert und im Besitz seines EU-Heimtierausweises und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebu?hr vermittelt.

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wuschel -Sucht dringend erfahrenen Platz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück